Hoch hinauf oder tief abwärts geht es immer im Luxusabteil.Die Zeit dazw...Die Zeit dazwischen ist extrem fordernd. Wenn es nach unten geht, d.h. in entsetzlich und quälende Zustände, dann ist der Weg gerade zu luxeriös. Viele werden dich begleiten, weil keiner gerne alleine in der Patsche sitzt und sich alle darauf freuen ein weiteres Mitglied bei sich willkommen zu heißen, dass ebenfalls die Zustände eher verkorkst und schwierig macht, als sie zu verbessern. Willkommen in meinem Salon sprach die Spinne zur Fliege Jede die sich selbst in den Himmel lobt, wird natürlich frei weil dadurch alles schneller dreht und nichts mehr einen selbst belasten kann. Das liegt aber bei dem was du zu dir sagst, welche Gedanken du denkst. Auch der Weg hinauf bis später leichter und schöner, später luxeriös, Aber dann hast du dir auch angewöhnt alles in eine höhere Drehung sprich Schwingung zu bringen. Und so kann ich nichts mehr belasten. Die meisten Menschen weigern sich das anzunehmen, darum ist auch ihrem Friedensgeheuchel nicht zu trauen. Sie scheuen den Fleiß der noch mal vor dem Preis kommt. Aber was ist eigentlich so wahnsinnig schwierig dabei sich selbst immer wieder für heilig zu halten? Sich selbst so schnell zu drehen dass man natürlich unantastbar ist? Was ist daran so schwer zu verstehen und warum scheuen die meisten Menschen diesen Weg? Fürchten Sie die Anerkennung der anderen zu verlieren? Ja? Und was ist diese wert?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich kann den Unmut einiger ja verstehen. Aber mein Mitleid würde dir auc...Und darum habe ich auch mit niemandem Mitleid, schon gar nicht mit mir. Es geht hier nicht um mitleiden sondern darum, dass sich in deinem eigenen Licht deine eigenen Probleme auflösen. Und dass du das ganz genau wissen musst und dich niemals auf andere verlässt. Denn jeder andere hat genau die gleiche Aufgabe am Leben vor sich. Nämlich die Selbstreinigung, von allem was sich jemals als störend entpuppt hat. Aber die meisten wissen das nicht. Ein Gott ist die Energie aller Menschen und sich auf Gott zu verlassen würde bedeuten sie auf alle Menschen zu verlassen. Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt schlecht möglich weil kaum einer weiß, dass er das weiße Licht seiner selbst ist. Andererseits würde auch keiner durch die eigene Aktion sein eigenes Licht bedrohen oder verdunkeln. Darum können Menschen sich auch durchaus unter die Arme greifen, wenn sie wissen dass es trotz und alledem immer um den Erhalt des eigenen Lichts geht und von anderen völlig unabhängig ist.

Dein physischer Körper wird gerade reif dafür, hohe lebensfreundliche Kr...Das konnte er jahrelang nicht. Darum ist er manchmal noch so widerspenstig und störrisch und tut oft noch weh. Trotzdem, er bildet dein Bewusstsein ab was du einmal hattest und was du jetzt verlässt und das kann manchmal noch weh tun. Dennoch ist es erfolgreich, weil du dich von dem Alten verabschiedest und in ein höheres neues Bewusstsein hinein gleitest. Die Person, die immer sehr schnell um sich selbst dreht, trägt immer zur allgemeinen Schwingungserhöhung bei und zur Verbesserung der Materie bei, in der sie und ihr Umfeld leben. Weil sie alle Lebens feindliche Kräfte auflöst. Und das Leben setzt sich nun einmal aus zweierlei zusammen: aus lebensfeindlichen Kräften und das lebensfreundlichen Kräften. In verschiedenen Abstufungen. In welche Kategorie du gehören willst entscheidet dein Verstand und deinen Geist und natürlich das was du denkst. Solange du noch an etwas glaubst was nichts mit dir zu tun hat oder was ich von dir weg führt, bist du immer von lebensfeindlichen Kräfte umgeben. Die Bibel strotzt davon, ist davon voll. Da sie dich andauernd von dir selbst ablenkt und dir nicht erzählt, dass du der Gott in deinem Leben bist, wird sie dich andauernd von dir weg führen. Aber wie solltest du mit dir selber einig werden, wenn du andauernd von dir weggeführt wirst.