Nicht nur die Würde sondern auch der Raum eines Menschen ist unantastbar!! Das ist nicht nur der erste Artikel in unserem Grundgesetz. Wir haben aber nicht begriffen was mit der Würde des Menschen gemeint haben. Es ist der eigene Raum den jeder Mensch frei zu halten hat, besonders vom Geschwätz der anderen. Wenn es sich noch so klug anhört. Es geht im Leben immer darum, den eigenen Raum zu reinigen und niemals übergriffig zu werden Ich verliere sofort die Beherrschung und die Gewalt über mich, so wie ich versuche sie anderen Menschen auf zu zwingen. Übergriffig wird ein Mensch immer dann, wenn er anfängt andere Menschen zu indoktrinieren, also zu versuchen andere Menschen von der Richtigkeit der eigenen Verhaltensweise zu überzeugen und sie in irgendeiner Weise zu belästigen oder zu bedrängen wenn sie andere Entscheidungen treffen. Doch eines muss gesagt werden: ich kann immer nur meinen eigenen Geist reinigen oder meinen eigenen Raum. Im Raum der anderen habe ich nichts zu suchen. Keiner hat das. Hätten die Menschen das gleich begriffen hätten, dann wäre in viel Not oder Elend erspart geblieben. Wenn ein Mensch davon träumt die Weltherrschaft oder die Herrschaft seine eigene Familie oder wo er sonst lebt zu erringen, kann er davon ausgehen dass er die eigene Beherrschung des eigenen Raums verliert. Denn ich habe nicht das Recht andere Menschen zu deinem drangsalieren. Täte ich das, habe ich die Behauptungen des eigenen Raum verloren. Wenn die Menschen dieses Gesetz nicht kennen und nichts damit anzufangen wissen haben Sie wirklich die schlimmsten Probleme am Hals. Und sie werden dann damit nicht fertig

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich kann den Unmut einiger ja verstehen. Aber mein Mitleid würde dir auc...Und darum habe ich auch mit niemandem Mitleid, schon gar nicht mit mir. Es geht hier nicht um mitleiden sondern darum, dass sich in deinem eigenen Licht deine eigenen Probleme auflösen. Und dass du das ganz genau wissen musst und dich niemals auf andere verlässt. Denn jeder andere hat genau die gleiche Aufgabe am Leben vor sich. Nämlich die Selbstreinigung, von allem was sich jemals als störend entpuppt hat. Aber die meisten wissen das nicht. Ein Gott ist die Energie aller Menschen und sich auf Gott zu verlassen würde bedeuten sie auf alle Menschen zu verlassen. Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt schlecht möglich weil kaum einer weiß, dass er das weiße Licht seiner selbst ist. Andererseits würde auch keiner durch die eigene Aktion sein eigenes Licht bedrohen oder verdunkeln. Darum können Menschen sich auch durchaus unter die Arme greifen, wenn sie wissen dass es trotz und alledem immer um den Erhalt des eigenen Lichts geht und von anderen völlig unabhängig ist.

Dein physischer Körper wird gerade reif dafür, hohe lebensfreundliche Kr...Das konnte er jahrelang nicht. Darum ist er manchmal noch so widerspenstig und störrisch und tut oft noch weh. Trotzdem, er bildet dein Bewusstsein ab was du einmal hattest und was du jetzt verlässt und das kann manchmal noch weh tun. Dennoch ist es erfolgreich, weil du dich von dem Alten verabschiedest und in ein höheres neues Bewusstsein hinein gleitest. Die Person, die immer sehr schnell um sich selbst dreht, trägt immer zur allgemeinen Schwingungserhöhung bei und zur Verbesserung der Materie bei, in der sie und ihr Umfeld leben. Weil sie alle Lebens feindliche Kräfte auflöst. Und das Leben setzt sich nun einmal aus zweierlei zusammen: aus lebensfeindlichen Kräften und das lebensfreundlichen Kräften. In verschiedenen Abstufungen. In welche Kategorie du gehören willst entscheidet dein Verstand und deinen Geist und natürlich das was du denkst. Solange du noch an etwas glaubst was nichts mit dir zu tun hat oder was ich von dir weg führt, bist du immer von lebensfeindlichen Kräfte umgeben. Die Bibel strotzt davon, ist davon voll. Da sie dich andauernd von dir selbst ablenkt und dir nicht erzählt, dass du der Gott in deinem Leben bist, wird sie dich andauernd von dir weg führen. Aber wie solltest du mit dir selber einig werden, wenn du andauernd von dir weggeführt wirst.