Dein Denken ist wie ein Radar.Es sucht und findet immer nur Gleichgesinn...Mathematik, Musik, Schwingungen sind die Basis eines jeden Universums. Und jedes einzelne Lebewesen in diesem Universum, also auch auf einem Planeten, erzeugt einen eigenen Klang, eine eigene Lichthelligkeit und sende diesen aus. Und regelst du mit allen anderen Lebewesen die eigene Laufbahn Menschen haben Glück, sind denkende Wesen und können mit ihren eigenen Gedanken die gewünschten Gefühle abrufen und durch ihren Klang, ihren eigenen Klang alles vermeiden, was ihren eigenen Klang empfindlich stört. Das fällt vielen schwer, zu verstehen und womit wir es dann zu tun bekommen, wenn uns das aufgefallen ist und gegensteuern, ist nicht mehr nicht weniger als eine Art Heckwelle. Wer weiß und denkt: "Ich bin das weiße Licht meines Seins", erzeugt automatisch einen höheren und reineren Klang in sich. Das eigene Bewusstsein erwacht. Mit dem Leben können wir nicht diskutieren. Wenn unsere Gedanken oft einen Klang erzeugt haben, der äußerste Samonig ist, dann wird uns dieser Klang auch wieder einholen und unser eigenes Licht verdunkeln. Eine Zeit lang. Aber wir können nicht mehr gegensteuern wir können auch immer wieder an die ungemütlichen Zeiten passieren, in dem wir uns immer wieder daran erinnern, das wir selbst das weiße Licht unseres Daseins sind. Wenn es dir auffällt und du beginnst wieder deine eigene Kraft, dein eigenes Licht wieder zu entfalten bist du zunächst einmal unter einem Art Schutzschirm deines eigenen heiligen Geistes. D.h. von außen werden die Angriffe seltener und sind auch nicht mehr so schwerwiegend aber das innerer Durcheinander liegt an dir selbst, wieder in Ordnung zu bringen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich kann den Unmut einiger ja verstehen. Aber mein Mitleid würde dir auc...Und darum habe ich auch mit niemandem Mitleid, schon gar nicht mit mir. Es geht hier nicht um mitleiden sondern darum, dass sich in deinem eigenen Licht deine eigenen Probleme auflösen. Und dass du das ganz genau wissen musst und dich niemals auf andere verlässt. Denn jeder andere hat genau die gleiche Aufgabe am Leben vor sich. Nämlich die Selbstreinigung, von allem was sich jemals als störend entpuppt hat. Aber die meisten wissen das nicht. Ein Gott ist die Energie aller Menschen und sich auf Gott zu verlassen würde bedeuten sie auf alle Menschen zu verlassen. Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt schlecht möglich weil kaum einer weiß, dass er das weiße Licht seiner selbst ist. Andererseits würde auch keiner durch die eigene Aktion sein eigenes Licht bedrohen oder verdunkeln. Darum können Menschen sich auch durchaus unter die Arme greifen, wenn sie wissen dass es trotz und alledem immer um den Erhalt des eigenen Lichts geht und von anderen völlig unabhängig ist.

Dein physischer Körper wird gerade reif dafür, hohe lebensfreundliche Kr...Das konnte er jahrelang nicht. Darum ist er manchmal noch so widerspenstig und störrisch und tut oft noch weh. Trotzdem, er bildet dein Bewusstsein ab was du einmal hattest und was du jetzt verlässt und das kann manchmal noch weh tun. Dennoch ist es erfolgreich, weil du dich von dem Alten verabschiedest und in ein höheres neues Bewusstsein hinein gleitest. Die Person, die immer sehr schnell um sich selbst dreht, trägt immer zur allgemeinen Schwingungserhöhung bei und zur Verbesserung der Materie bei, in der sie und ihr Umfeld leben. Weil sie alle Lebens feindliche Kräfte auflöst. Und das Leben setzt sich nun einmal aus zweierlei zusammen: aus lebensfeindlichen Kräften und das lebensfreundlichen Kräften. In verschiedenen Abstufungen. In welche Kategorie du gehören willst entscheidet dein Verstand und deinen Geist und natürlich das was du denkst. Solange du noch an etwas glaubst was nichts mit dir zu tun hat oder was ich von dir weg führt, bist du immer von lebensfeindlichen Kräfte umgeben. Die Bibel strotzt davon, ist davon voll. Da sie dich andauernd von dir selbst ablenkt und dir nicht erzählt, dass du der Gott in deinem Leben bist, wird sie dich andauernd von dir weg führen. Aber wie solltest du mit dir selber einig werden, wenn du andauernd von dir weggeführt wirst.